Slots

The Invisible Man

The Invisible Man Slot war einer der ersten Slots der Marke NetEnt, der die Herzen, Gedanken und Wetten der Spieler vollständig erfasste. Es basiert auf dem epischen, gleichnamigen Science-Fiction-Buch, das 1897 von HG Wells geschrieben wurde. Das atemberaubende Eröffnungsvideo von The Invisible Man Slot stellt Griffin (unsere Hauptfigur), die Stadt Iping (unseren Standort) und Sets vor der mysteriöse Ton. Jedes Runden- / Bonus-Feature dieses Slots nimmt eine andere Rolle in der Slot-Erzählung ein, die einige beeindruckende Slot-Mechaniken und -Designs zeigt.

Die Handlung

Griffin, ein sehr privater Wissenschaftler, kommt in einem Schneesturm in der Stadt Iping an. Als Privatperson beschäftigt sich Griffin nicht mit den Bürgern, was Klatsch und Tratsch hervorruft. Er unternimmt Experimente in der Geheimhaltung seines Zimmers und hat sein Ziel erreicht, die Kraft der Unsichtbarkeit. Unbekannt für die Stadtbewohner schleicht er sich abends hinaus, von Kopf bis Fuß mit Bandagen bedeckt, und es kommt zu seltsamen Einbrüchen. Die Erzählung geht weiter und Griffin beschäftigt Thomas Marvel als Assistenten, aber es dauert nicht lange, bis Marvel erkennt, dass Griffin außer Kontrolle geraten ist, und ihn der Polizei meldet. Griffin rennt und tobt weiter und stößt auf einen alten Kollegen, Dr. Kemp. Griffin erzählt Kemp von seinen Plänen, mit seiner Unsichtbarkeit wild über England zu rennen, und bald sorgt Griffin in ganz London für Chaos, aber Kemp verrät ihn der Polizei. Die Geschichte endet damit, dass die Einheimischen Griffin jagen und ihn töten.
Nach der Handlung sind Flora Cranley mit dem 500-fachen Ihres Einsatzniveaus, Arthur Kemp mit dem 400-fachen Ihres Einsatzniveaus, Arthur Kemp mit dem 400-fachen, Dr. Cranley mit dem 300-fachen, Mr. Hall mit dem 200-fachen und Mrs. Hall mit dem 150-fachen. Dazu kommen die niedrig bezahlten A-10-Spielkartensymbole. Neugierige und angespannte Musik begleitet den Slot, mit dramatischen Tönen während der Features. NetEnt hat die Geschichte perfekt festgehalten und diese lange Geschichte gekonnt in einen komplexen und schönen Slot umgewandelt.